Vor ungefähr 17 Jahren hatten wir zum ersten Mal Kontakt mit der Rasse der Rhodesian Ridgebacks. Ein Jahr später konnten wir unsere erste Hündin Abayomi von der Burg Widukind zu uns nach Hause holen.

Abayomi war eine ganz besondere Hündin. Mit ihr hatten wir 2005 den ersten Wurf. Dies war für uns ein wunderbares Erlebnis. Aus diesem Wurf stammt der Champion-Rüde Kalakamati Ajani und unsere zweite Hündin Kalakamati Aminala.

Den zweiten Wurf hatten wir 2009 mit Abayomys Tochter Aminala. Nach längerer Zeit und vielen Veränderungen lebt seit 3 Jahren die Uhrenkelin von Abayomi (ihr Großvater ist Kalakamati Ajani) bei uns. Sie heißt Umlani Djuma Nandipa.

Wir sind unserer langjährigen Freundin Stephani Westphal-Vonesch von www.umlani.ch und ihrem Mann sehr dankbar, dass sie uns die „kleine Prinzessin“ anvertraut haben.

Diana Kircher
Sudetenstraße 12
63937 Weilbach
Tel.: 09373 4820
Mobil: 0170 1438803
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!